Ark extinction auf Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
Maximmiii
Fragesteller

Ist das im Season pass enthalten?

Moses1182  21.10.2021, 12:00
@Maximmiii

Mit dem ARK:Survival Evolved Season Pass erhälst du Zugriff auf drei riesige Erweiterungspacks - Scorched Earth, Aberration(jetzt verfügbar) und eine zukünftige Erweiterung (2018). Jede Erweiterung wird bei Veröffentlichung in deinem Account freigeschalten und enthält jeweils 300+ Stunden Inhalte inklusive neuer Dinosaurier, Maps und einzigartigen Mechaniken.

Mit dem Season Pass erhälst du Zugang zu zwei neuen, großen, story-orientierten Erweiterungspacks – Genesis Teil 1 und Genesis Teil 2 – sowie ein „Noglin“-Chibi-Kosmetikum, ein „Shadowmane“-Chibi-Kosmetikum, ein neues kosmetisches Rüstungsset und einen KI-Begleiter im Spiel namens „HLN-A“, der zusätzliche versteckte Entdecker-Notizen scannen kann, die in den anderen ARKs gefunden wurden.

Im Ps4 Store steht, es ist unaviable, "weil du erst den Ark Survival Season Pass kaufen musst", aber guck nochmal selbst nach...