Ark Survivel Evolved Explorer Notes (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim eigentlichen Problem (dem Absturz) kann ich zwar nicht weiterhelfen....

...aber bei uns war es damals so, dass durch den Cheat NICHT der Erfolg freigeschaltet wurde.

Es waren dann zwar alle Notes freigeschaltet, der Erfolg fehlte jedoch weiterhin. Darum haben wir tatsächlich erst noch alle Notes persönlich einsammeln müssen, bevor wir die Karte gewechselt haben.

Bin grad durch zufall über deine frage gestolpert.

Der cheat GiveAllExplorerNotes funktioniert auf der ps4 nicht. Du kannst alternative GiveExplorerNote ... eingeben. In diversen videos is die rede davon das du von 1 bis 900 gehen solltest. Allerdings hats bei mir die notes am 621 nicht mehr hinzugefügt.

Wichtig ist, du musst bei den einstellungen bei admin protokollierung das häkchensetzen. Sonst geht es nicht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung