Ark mit 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall.
Natürlich kommt es auf die individuelle situation an aber ich würde schon sagen dass ARK auch mit 12 schon spielbar ist ;)

Ja, finde schon. Aber da jedes Kind individuell ist muss das nicht für dich stimmen. Aber pauschal würde ich nicht nur wegen des Alters "Nein" sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
AlphaBataga
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich würde mich schon so einschätzen.

Fragenwuerfel  01.11.2023, 17:07
@AlphaBataga
ich würde mich schon so einschätzen.

Das liegt nicht in deinem Aufgabenbereich. Das schätzen deine Eltern ein.

Ich habe Ark auch mit 12 angefangen jetzt bin ich 17 und habe 2000 Spielstunden. Solange du es selber okay findest ist es okay.