Kann ich Ark: Survival Evolved mit meinem Laptop spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht da die leistung deines laptops nicht stand hält er würde sich nur aufhängen der prozessor ist auch nicht der neuste/beste du kannst es versuchen ist dir überlassen  LG Marc3lK

Du brauchst ne Karte mit 6GB Grafikkarten Speicher, ca. 8Gb ram und nen quadcore mit so 3,5ghz um das auf ner guten Grafik zu spielen. Ich denke mal nicht das dein Laptop das hat. Habe einen älteren hawlett Packard Laptop mit nem i5 quadcore mit 2,18 GHz , glaube 4gb ram und ner schlechten Radeon Grafikkarte und bei mir läuft es auf niedrigster Grafik mit 3fps. Wenn du es richtig spielen willst sollte der pc dafür etwa 1050€ Kosten

Grafik Karte wäre ok, mit niedrigen Einstellungen, aber der Prozessor ist zu alt und du würdest kein flüssiges Spiel hinbekommen da du Frame Einbrüche bekommen wirst 

Was möchtest Du wissen?