Kann ich auf meinem Laptop ARK survival evolved spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ARK wird defintiv nur sehr schlecht laufen. Wenn es überhaupt startet

Für Ark sollte man mindestens mal ein dedizierten Grafikchip haben, und ein deutlich besseren Prozessor.

MfG Nico

yodaichbin2910
Fragesteller

Wäre es vlt möglich wenn ich die Auflösung auf 800x400 stelle oder so...

yodaichbin2910
Fragesteller
@yodaichbin2910

Gibt es einen relativ günstigen Gaming-Laptop auf dem das Spiel Läuft. Irgendwelche Empfehlungen?

greenstar19  17.03.2016, 20:07
@yodaichbin2910

Für das Spiel bräuchte man Hardware die man neu nur ab 800€ findet. Günstig ist das leider nicht mehr. Vielleicht würde man gebraucht ein Schnäppchen finden, aber wahrscheinlich auch nicht unter 500€.

Nein. Absolut niemals. Da musst du schon vierfache ausgeben oder mehr

Dann würde ich gerne auch die selbe Frage stellen ob ARK einigermaßen flüssig laufen wird, da ich mir einen neuen Pc kaufen möchte.

Prozessor: Intel Core i5-6400, 4x 2,70GHz (bis zu 3,30GHz mit Intel Turbo-Boost 2.0), 6MB Cache, 4 Cores/4 Threads
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 (2GB)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L
Festplatte: 128GB SSD + 1000 GB SATA-III (7200 U/min)
Laufwerke: DVD-Super-Multi-Brenner
Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
Sound: B&O PLAY by Bang & Olufsen
Eingabegeräte: USB-Tastatur, USB-Maus
Anschlüsse: 4 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Line-Out, Line-In, Mikrofon, 7-in-1-Speicherkartenleser, RJ-45, DVI, HDMI, Displayport
Erweiterungsteckplätze: PCIe x16, PCIe x1
Netzteil: 300 Watt
Abmessungen (B x H x T) / Gewicht: 37,8 x 36,4 x 16,5 cm / 7,15 kg
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-bit

LG und Danke im Vorraus

Nein geht gar nicht! Das Spiel startet überhaupt nicht mit so einem schlechten System! Das ist ein schlechter Bürolaptop und kein Gaminglaptop!!!