Ark PS4 wie kann man den Multiplayer radius austellen?

2 Antworten

Es gibt auf Youtube einige Videos, die behaupten man könne den Radius durch einen Glitch entfernen. Ich jabe es selbt nicht ausprobiert, du könntest aber mal auf Youtube danach suchen.

Gar nicht... ausser du verwendest eine 2te PS4 zum hosten,  da die PS4 zu schwach ist, gleichzeitig zu hosten und zu spielen...

MaxGamer16
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe man kann bei dem nächsten Update denn radius austellen.

deruser1973  21.01.2017, 01:39
@MaxGamer16

wird nicht funktionieren, aufgrund der oben angesprochenen Leistungsschwäche der PS4