ARK Konsolenversion?

2 Antworten

Jap. Bin Ark Ps4 Spieler, spiele auch schon seid Jahren, immernoch aktiv. Das Spiel ist ziemlich geil, Bugs werden regelmäßig gefixt, obwohl auch neue dazu kommen. DLCs bzw gratis Maps erscheinen hin und wieder, (bald, Ark: Lost Island, ein Gratis DLC mit eigenen Dinos usw.). Es gibt auch echt viele PvE und PvP Server, alle unterschiedlich eingestellt, es gibt für jeden was. Also ja, das Game ist echt Gut :^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da ich grundsätzlich auf Konsole zocke und auch ark gerne gezockt habe.. ja