Kann man bei Ark auf der PS4 fliegen?

2 Antworten

Nun, die Genesis Version ist eine andere Map auf der Flugsaurier nicht erlaubt sind. Das ist allerdings nicht das Problem. Wenn du merkst dass du nicht abheben kannst, liegt es vermutlich am Gewicht. Du musst im Inventar von Dino schauen wieviel der tragen kann, und wieviel du selbst wiegst. Ist die Gewicht Leiste im inventar des Dinos voll, so wiegst du zu viel. Du musst soetwas wie Steine oder Holz oder Metall wegwerfen, dass wiegt am meisten, und pass auf dass du immer genug ausdauer hast ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte deruser1973 bestätigt

Flugsaurier können kaum Gewicht tragen. Du musst beachten, dass dein Gewicht dazugezählt wird, wenn du drauf steigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich