Ark PS4: Immunität gegen Benommenheit/Ohnmacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Resistenz gibt es da nicht.

Auf Resistenz zu leveln ist aber gut, weil du ja auch irgendwann ins Winterbiom willst und da reicht die Pelzrüstung nicht aus. Level aber augeglichen, du musst auch einiges tragen können und schnell laufen können etc.

PaThFiNdEr0703
Fragesteller

Bin jetzt Hilson lvl 75. Hab bisher auf Leben schaden Ausdauer Geschwindigkeit Gewicht und auf Resistenz gelevelt. Hab soviel engramme ich weiß nicht mal wo ich das ganze Zeug her bekomme. Wie zb Polymer. Quarz. Usw

MelonenNatasha  18.04.2020, 22:34
@PaThFiNdEr0703

immer wenn ich nicht wusste, wie ich was bekommen soll und es ums verrecken net hinbekommen, dann habe ich auf youtube oder google geguckt.

deswegen läuft man nicht am boden oder generell zu fuß rum... dann aggron dich die meisten viecher nicht mehr. zumal die trodoons dich eh nur nachts wirklich angehen, u. tags nur wenn du sie angreifst. nen tipp den eigl. alle pros benutzen ist in der konsole (tab taste) gamma zu benutzen. standart ist 2.2, maximum 5. das ist wie in mc nightvision.