Psn Kindersicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-fuer-eltern-so-funktioniert-die-kindersicherung,3327200.html lt. dieser Website erlaubt Stufe 9 nicht alles ab 18. Evtl brauchst du eine höhere Stufe.

David123161
Fragesteller

Ja aber ich meine die altersfreigabe ist ja auf 18 also Stufe 9 eingestellt

johannes20290  11.03.2022, 22:43
@David123161

Stufe 9 ist das niedrigste, was manches ab 18 freigibt, aber nicht alles, Stufen 10 und 11 jeweils etwas mehr, und erst Stufe 12 alles. Evtl ist das Spiel als etwas härter eingestuft und deswegen erst ab Stufe 10, 11 oder 12 verfügbar.

David123161
Fragesteller
@johannes20290

Ne hat leider nicht funktioniert die Stufe ist auf alles zulassen und es geht immer noch nicht.

Frag deine Eltern einfach ob sie es umstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David123161
Fragesteller

Hab ich ja und alles ist zugelassen, es funktioniert aber einfach nicht und mir werden Spiele über 12 nicht einmal angezeigt.

David123161
Fragesteller

Es ist ja alles umgestellt.