Kann man sämtliche PSN-Spiele downloaden die jemals im monatlichen ABO drin waren?

5 Antworten

Nein, nur die Spiele, die du als PS Plusmitglied derzeit "gekauft" hast. Wenn du jetzt erst PS Plus Mitglied bist, bekommst du nur die aktuellen Titel, diese dann aber auch später, sofern du dann noch PS Plus Mitglied bist.

Nein. Das geht nicht.

Doch, das geht sehrwohl. Allerdings nur über den Webbrowser. Du musst dich auf dem PC im Webbroswer im PSN-Store anmelden und findest dort alle ehemaligen Monatlichen Titel. Dort kannst du diese auch weiterhin kostenlos in deine Bibliothek legen, und an der PS4 runterladen.

iLAiiZZoR  07.03.2016, 14:04

Echt jetzt?

Archimos91
Fragesteller
@iLAiiZZoR

also Rocket League beipielsweise war auch im PSN Plus mal und das ist jetzt nicht kostenlos...

Nein, außer die sind in deinem Download-Verlauf.

Mfg Shiroe

Nein. Du kannst höchstens bei jedem Monat der jetzt kommt (bei mir sind das übrigens immer zwischen 5 und 8 Spielen monatlich) jedes einzelne Spiel für deine Plattform kaufen (ist ja kostenlos). Runterladen musst du sie ja nicht. So kannst du auch immer alle mal deinstallieren wenn die keinen Spaß mehr machen und hast andere in der Bibliothek gespeichert für die du dich evntl später interessierst. Wenn du zB keine RPGs magst, speichere sie trotzdem. Wenn du dich dann irgendwann für RPGs interessieren solltest, hast du vielleicht ein paar gute in deiner Bibliothek. Zugriff auf abgelaufene Angebote hast du trotzdem nicht, da die Spielemacher ja auch irgendwie wieder Geld mit dem Spiel verdienen wollen. LG