PS4 Spiele kaufen oder downloaden?

4 Antworten

Hi, nein die spiele sind nicht verloren sie sind dann unter deinem Account verfügbar.

Aber eine cd wäre günstiger und du kannst sie dann wieder verkaufen, wenn du das Spiel nicht mehr spielen willst.

Aus Erfahrungen weiß ich das CD‘s nicht günstiger sind. Da oft im PS Store Angebote sind.

Die Spiele sind auf deinem Account gespeichert somit immer abrufbar wenn du Mal eine neue ps4 hast

Da muss du schauen Mal ist Download preiswerter aber auch die CD kann im Geschäft preiswerter sein als beim Download

Ich selbst gehe immer nach dem Preis wenn ich ein neues Game hole habe mehrere CDs und Downloads

Wenn du etwas auf deinem Acc und deiner Ps4 herunterladest und die PS4 kaputt geht, dann must du dich auf einer anderen PS4 nur anmelden und dann kannst du die Spiele wieder downloaden. Wenn du CD kaufst, dann verbrauchen diese keinen Speicher und du kannst sie jederzeit wieder verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie verbrauchen genauso viel Speicher. Aber man spart sich den langen Download.

Nun ich selber Kaufe sie lieber Persönlich, dann kann ich sie auch spielen wenn die Server für die Downloads irgendwann Offline sind. Denn ewig werden die Spiele bestimmt nicht gehalten als Download und dann hat man 70€ ausgegeben für nichts