Gute Einstellung für Anfänger in Ark?

2 Antworten

Für Feierabendzokker habe ich bei mir :

XP x10, Harvest x10, Tame x 50...

Ein paar Einstellungen noch bei Breeding aber das braucht man erstmal nicht...

Wenn dein Freund auf der Standardeinstellung nichts erreicht hat, wird ihn die neue Einstellung auch nicht lange fesseln...

Ich habe damals 120 Level auf einem Standard Server gemacht, bei dem bloß das Level Limit höher war - und ich hatte alles...

Jetzt habe ich ca. 2500 Spielstunden....

Hi, ich würde zähm multiplikator auf 4 stellen, da du so weniger nacotics etc brauchst. Dino schaden sollte mittelhoch sein. Dino Maxlevel 100