Als Kind ist man viel aktiver

...zur Antwort

Sag es ihnen, es sind deine Eltern. Wenn sie dich dan hassen, dann weisst du das du eas besseres verdient hast

...zur Antwort

Hilfe, verliebt aber will nur Freundschaft!?

Sorry schon mal für den ewig langen Text, aber dieses Thema geht mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe einen guten Freund, der in mich verliebt ist(das geht offensichtlich aus seinen Nachrichten hervor...Herzen, Komplimente etc). Wir haben uns davor auch schon paar mal nur zu zweit getroffen und da ist es einfach passiert dass wir halt gekuschelt und Händchen gehalten haben und so. Ich denke ich habe mich auch bisschen in ihn verliebt. Wir schreiben so oft wir können und ich muss ständig an ihn denken. Er ist super lieb und der totale Gentleman und wir können über wirklich alles reden. Soweit alles gut könnte man denken aber hier kommt mein Problem: Ich denke ich hätte ihn lieber als besten Freund. Er ist auch noch nicht lange von seiner Ex getrennt, mit der er über 2 Jahre zusammen war, und ich glaube er hängt noch an ihr. Außerdem haben wir den selben Freundeskreis und ich denke die würden uns ziemlich dumm angucken, wären wir ein Paar. Auch meine Freunde aus der Schule...wer ihn nicht kennt findet ihn komisch. Er ist vielleicht auch nicht mein Typ, aber sein Charakter hat es mir angetan. Wir sehen uns mehrmals die Woche beim Training und gerade weil ich mir so unsicher bin, ob das mit uns klappen würde, habe ich Angst, dass es dann komisch wird, wenn nicht und wir gezwungen sind uns zu sehen. Keiner würde das Hobby aufgeben(ohne wäre ich wahrscheinlich schon lange in die Depression gerutscht und er macht diesen Sport seit er 3 ist und lebt dafür). Ein weiteres Problem ist, dass seine Mutter Lehrerin an meiner Schule ist und ich sie nächstes Jahr bekomme...das könnte unangenehm werden. Es gibt auch noch einen anderen Jungen den ich toll finde, mit dem ich aber noch nicht so viel Kontakt hatte(kenne ihn auch vom Training und sehe ihn bis auf paar Ausnahmen auch nur dort). Die beiden sind auch noch sehr gute Freunde und das möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Ich überlege momentan was das beste für mich wäre(ich weiß das klingt egoistisch und ich hasse mich dafür). Ich wünschte ich hätte ihm mit dem Kuscheln keine Hoffnungen gemacht, aber ich habe es bisher nicht geschafft ihm zu sagen, dass ich nur Freundschaft will(möchte ihn nicht verletzen und auch nicht verlieren). Kann es sein, dass ich einfach leicht zu beeinflussen bin, da ich noch nie in einer Beziehung war und vorher auch nie männliche Freunde hatte? Ich weiß nicht ob es mir das Risiko wert ist eine Beziehung einzugehen, mit der Möglichkeit dass wir uns wieder trennen... Sowieso bin ich mir ja nicht mal sicher ob ich in ihn verliebt sein kann, wenn ich gleichzeitig an einen anderen Jungen denken muss.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke fürs lesen und schonmal für eure Antworten. 

...zur Frage

Nur weil jemand komplimente und Herzen schreibt, heisst das nicht das er dich liebt.

...zur Antwort

Reden ist der Beste Weg. Geh ihn am besten einfach nicht auf die Nerven.

...zur Antwort

Fliegen haben einen anderen Körper als Menschen. Das macht der dliege nichts aus

...zur Antwort

Weil die vieleicht eine Ecke abhaben und weil sie jedes klichee glauben

...zur Antwort

Laptops mit Preisklasse 700 haben immer laut Lüfter. Die sind nicht so gut, da der Preis relativ bilig ist

...zur Antwort

Wenn es dich so interessiert einen Sportwagen zb Ferari. Aber Wahre Liebe kommt aus dem Herzen und nicht aus Autos. Wenn du eine Frau haben willst, such dir eine die dich mag und nicht deine Sachen.

...zur Antwort

Damit kannst du Minecraft nich flüssig spielen aber der rest geht. Hast du vlt ein grösseres budget? Ich würde dir nen MacBook empfehlen. Aber mit diesem Laptop kannst du office youtube etc benutzen

...zur Antwort

Hi, ich würde zähm multiplikator auf 4 stellen, da du so weniger nacotics etc brauchst. Dino schaden sollte mittelhoch sein. Dino Maxlevel 100

...zur Antwort