Was ist das bekannteste Beispiel, wo man Freude empfindet?

5 Antworten

Das erste "ich liebe Dich". Das erste selbstgemalte Bild vom Kind. Weihnachten/Geschenke auspacken. Schlittenfahren mit Glühwein, Tanzen, Unter einem Baum sitzen, Kuscheln egal mit wem, neue Menschen kennenlernen, was interessantes entdecken (Thema oder Hobby). Etwas erschaffen, erfinden, ich glaube das letztere haben wirklich alle Menschen.

Wenn die Pizza angekommen ist

Ein Lieblingsgericht essen und genießen. Mit genug Geld in der Tasche einen Einkaufsbummel in der Stadt machen mit seiner Frau. Anderen Menschen helfen zu können. Die Wahrheit zu sagen. Einen großartigen Film ansehen. Gott von Herzen zu loben und zu danken. Eine Krankheit oder Verletzung gut überstanden zu haben. Ein gutes Buch zu lesen. Urlaub zu machen. Seine Sünden vergeben zu bekommen. Freude in den Himmel zu kommen.

Vielen Dank, einige werde ich sicher gebrauchen.

0

Was möchtest Du wissen?