Ark Dinos bearbeiten möglich?

2 Antworten

Moin,

doch, das dürfte funktionieren, da der Dino permanent im Savegame mit seinen Werten eingespeichert ist und nicht im Spiel selbst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Schuamo
Fragesteller

Aber du kannst ja die Datei nicht öffnen. Um das zu machen muss es ja einen Editor geben oder eine Möglichkeit die Datei zu öffnen.

Naja Theoretisch würde das gehen praktisch eher nicht, das einzige dass man ohne Editor / Cheat/Hack Programm machen könnte wäre in den Einstellungen es so hinzustellen das Der Dino halt mehr Health als Sauerstoff bekommt, bzw kann man da ja alles genau einstellen, also an sich hast du recht, und es wäre kaum möglich die Dino Stats zu ändern ohne dass man Halt den Dino 1 Mal levelt, also man kann nicht z.B gerade 50 HP und 20 Sauerstoff haben, dann einmal was im Editor umstellen und aus einmal 10 HP und 2000 Sauerstoff haben

Woher ich das weiß:Hobby