ARK wie bekommen Dinos mehr Leben beim Level-UP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist leider aufwendiger als du denkst. dazu musst du die Game.ini bearbeiten. Für jedes Tier musst du für jeden Level die genauen Punkte angeben... 

Ich werd das bei mir auch bald machen. Unsonst werde ich die Game.ini aber nicht weitergeben...

naja wenn das so lange dauert...aber dazu noch eine andere kleine frage. Also ich will folgende dinge ändern: GlobalSpoilingTimeMultiplier=x und TamedDinoDamageMultiplier=x .Allerdings weiß ich nicht genau wohin ich das schreiben soll, war bisher unter Shootergame/saved/config und da gibts dann CleanSourceConfigs und WindowsNoEditor .Hab halt keine ahnung welchen ordner ich benutzen soll und ob "Game" oder GameUserSettings" . Danke schonmal für eine Antwort ;)

0

Das könnte an den Server Einstellungen liegen. Da haben die einfach was anderes eingestellt.

MfG BlackHellRacer

aber wo genau bzw was muss man in die konsole eingeben

0
@xxstormxx

das geht nicht in der Konsole. Dazu musst du die Game.ini bearbeiten..

0

Kann man in Ark Survival Evolved Dinos behalten auch wenn man den clan verlässt?

Hallo ich habe mit meinem Freund einen Clan jetzt habe ich einen besseren gefunden und habe eine Einladung bekommen in den clan zu gehen jetzt ist meine Frage ob ich meine gezähmten dinos dann noch immer haben und reiten kann?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Wie lass ich einen Dino in Ark angreifen?

Hallo, wie kann man einstellen das ein Dino in Ark survival evolved ein anderes Lebewesen angreift aber nur wenn ich dieses Lebewesen schlage DANKE

...zur Frage

Ark Singelplayer Dino riding cheat?

hallo gibt es für ark einen cheat das man alle dinos egal ob groß oder klein reiten kann ?

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

Wie kann ich in Ark Survival Evolved ein gezähmten dino spawnen?

Ich habe mir letztens ark geholt und will meinen Bruder etwas helfen und ihm einen dino spawnen, weil er immer kaputt geboxt wird XD. Und will jetzt wissen wie man gezähmte dinos spawnen kann.

Danke an alle die helfen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?