ARK wie bekommen Dinos mehr Leben beim Level-UP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist leider aufwendiger als du denkst. dazu musst du die Game.ini bearbeiten. Für jedes Tier musst du für jeden Level die genauen Punkte angeben... 

Ich werd das bei mir auch bald machen. Unsonst werde ich die Game.ini aber nicht weitergeben...

naja wenn das so lange dauert...aber dazu noch eine andere kleine frage. Also ich will folgende dinge ändern: GlobalSpoilingTimeMultiplier=x und TamedDinoDamageMultiplier=x .Allerdings weiß ich nicht genau wohin ich das schreiben soll, war bisher unter Shootergame/saved/config und da gibts dann CleanSourceConfigs und WindowsNoEditor .Hab halt keine ahnung welchen ordner ich benutzen soll und ob "Game" oder GameUserSettings" . Danke schonmal für eine Antwort ;)

0

Das könnte an den Server Einstellungen liegen. Da haben die einfach was anderes eingestellt.

MfG BlackHellRacer

aber wo genau bzw was muss man in die konsole eingeben

0
@xxstormxx

das geht nicht in der Konsole. Dazu musst du die Game.ini bearbeiten..

0

wie heißt die harpune die dner und izzi in ark haben?

hilfe

...zur Frage

Kann man in Ark Survival Evolved Dinos behalten auch wenn man den clan verlässt?

Hallo ich habe mit meinem Freund einen Clan jetzt habe ich einen besseren gefunden und habe eine Einladung bekommen in den clan zu gehen jetzt ist meine Frage ob ich meine gezähmten dinos dann noch immer haben und reiten kann?

...zur Frage

ARK zu 2 spielen?

Hallo! Ich möchte mit einem Freund ARK auf der PS4 zocken. Kann man auf PVP Server zusammen zocken ohne von anderen "genervt" zu werden? Haben bisher nur Singleplayer im splitscreen gespielt. Und möchten halt nur für uns spielen ohne angegriffen zu werden (von anderen Spielern).

Was sind eure Tipps bzw Empfehlungen wie und wo man am besten spielen sollte. Überlegt hatte ich mir einen eigenen Server zu erstellen bzw zu mieten aber das ist langfristig gesehen zu teuer deshalb kommt es nicht in Frage.

Danke!

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Wie lass ich einen Dino in Ark angreifen?

Hallo, wie kann man einstellen das ein Dino in Ark survival evolved ein anderes Lebewesen angreift aber nur wenn ich dieses Lebewesen schlage DANKE

...zur Frage

Wie kann ich in Ark Survival Evolved ein gezähmten dino spawnen?

Ich habe mir letztens ark geholt und will meinen Bruder etwas helfen und ihm einen dino spawnen, weil er immer kaputt geboxt wird XD. Und will jetzt wissen wie man gezähmte dinos spawnen kann.

Danke an alle die helfen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?