ARK wie bekommen Dinos mehr Leben beim Level-UP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist leider aufwendiger als du denkst. dazu musst du die Game.ini bearbeiten. Für jedes Tier musst du für jeden Level die genauen Punkte angeben... 

Ich werd das bei mir auch bald machen. Unsonst werde ich die Game.ini aber nicht weitergeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxstormxx
27.02.2016, 23:35

naja wenn das so lange dauert...aber dazu noch eine andere kleine frage. Also ich will folgende dinge ändern: GlobalSpoilingTimeMultiplier=x und TamedDinoDamageMultiplier=x .Allerdings weiß ich nicht genau wohin ich das schreiben soll, war bisher unter Shootergame/saved/config und da gibts dann CleanSourceConfigs und WindowsNoEditor .Hab halt keine ahnung welchen ordner ich benutzen soll und ob "Game" oder GameUserSettings" . Danke schonmal für eine Antwort ;)

0

Das könnte an den Server Einstellungen liegen. Da haben die einfach was anderes eingestellt.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxstormxx
26.02.2016, 19:37

aber wo genau bzw was muss man in die konsole eingeben

0

Was möchtest Du wissen?