Dinos spawnen so gut wie nichtmehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo, du darfst dich nicht zu sehr auf einen Spot konzentrieren, denke Mal du suchst im Canyon, wenn du immer nur an einer Stelle zähmst stellt das Spiel in Singleplayer automatisch die Spawn rate runter damit du die map erkundet. Sieh Mal beim grünen Obelisken nach da Spawn immer gute

Das war bei mir (auch Ps4) genau so. Versuch vllt. auch mal, für kurze Zeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Bei mir hat es geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Ich bin schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

@NeddTerraria

Ok...dann würde ich wie bereits geschrieben wurde diese ,,Nachspawneinstellung“ suchen und benutzen

Ich glaube, es gibt auch eine Einstellung, wie schnell Dinge nachspawnen - vielleicht solltest du diese mal verändern...