ARK Ei platzieren?

4 Antworten

Einfach ganz normal ablegen... Am PC geht das mit der Taste "O" also o... 

Du musst es einfach aus dem Inventar fallen lassen wie einen normalen Gegenstand.

Muss eigentlich an einem warmen Ort passieren, z.B in der Nähe eines Feuers.

Ja aber in diversen Videos sieht man immer, dass sie es nehmen und im nachhinein platzieren...

0

Wie lasse ich in Ark (Ragnarok) PS4 Dinos/Kreaturen einem Level 200+ spawnen?

Vorweg, ich habe mich schon in diversen anderen Foren erkundigt aber keine wirkliche Antwort erhalten. Also, wie bzw was muss ich einstellen damit bei mit Kreaturen mit einem höheren Level als 150 spawnen? Ich habe bereits den Hacken bei "Max Schwierigkeitsgrad" gemacht und die Schwierigkeit Allgemein auf 15,0 gestellt. Aber da geht doch bestimmt mehr oder? Ich spiele im Einzelspieler.

Vielen Dank schon einmal im Voraus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Dinosaurier in ark züchten?

Hi, ich wollte mal fragen ob man die Eier von den Dinos ausbrüten kann oder ob man die irgendwie züchten muss?

...zur Frage

Dinos bei ARK still stehen lassen?

Kann man bei ARK wilde Dinos still stehen lassen? Wenn ja wie? Gibs dafür ein Command oder so? Hab letztens ein Video gesehn wo jemand den Schaden getestet hat den ein Dino macht. Und die feinlichen Dinos haben sich nicht gewert bzw. bewegt.

...zur Frage

Wo kann man am besten eine Base bauen- Ark?

Hello, ich spiele seit ein paar Tagen Ark und komme einfach gar nicht weiter weil ich, wenn ich farme, meine Monster an Dilos etc verliere. Kennt jemand einen Ort, der leicht zu verteidigen ist und wo man trotzdem relativ einfach hinkommt (also nicht so unendliche Umwege machen oder das Eis Biom)

Ideen?

brick

...zur Frage

Welche Einstellungen muss man in Ark ändern, damit die Eier schneller ausgebrütet werden und so?

Ich würde gerne in Ark Dinos züchten und würde gerne wissen, welche Werte man ändern muss damit das ganze Zeug, das man dafür machen muss schneller geht und was was verändert.

...zur Frage

Ark Dinos mit Level spawnen?

Kann man in Ark (auf einem Server) mit einem Command einen Dino spawnen, bei dem sein Level schon vorgegeben ist? Wenn ja, wie lautet er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?