Das Ablecken ist eine Beschwichtigungsgeste und hat nichts mit Salz auf der Haut zu tun, dein Meerschweinchen hat Angst, steht unter Stress und möchte wieder zu seinen Artgenossen.

Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, informier dich mal über das Verhalten der Tiere. Normalerweise sollte man wissen was welches Verhalten bei seinem Tier bedeutet.

Aber ahnungslose Halter die ihre Tiere unter Stress stellen, ihr Tier zum kuscheln zwingen, obwohl es deutlich zeigt wie unangenehm es ist, wissen es ja eh besser denn das Meerschweinchen bleibt ja sitzen und ist gar nicht in der Angststarre.

...zur Antwort

In die Charakterauswahl gehen und deinen Char einfach löschen.

...zur Antwort

Du kannst dich per Cheat wieder in deinen Stamm bringen. Dazu brauchst du aber mindestens einen anderen Spieler der noch in dem Stamm ist. 

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt! 

Wieso hält man dann überhaupt Tiere? 

...zur Antwort

Es wird nur das Konto geteilt, die Autos lassen sich nicht überschreiben.

Der zweite Charakter ist dazu da um neu anzufangen, ggf ein anderes Geschlecht zu spielen oder eben einfach anders als mit dem ersten Charakter zu spielen. 

Spielt man schon sehr lange mit dem Hauptcharakter ist es manchmal ganz erfrischend ein paar Runden mit dem Zweiten zu spielen, bei dem man noch nicht alles freigschaltet hat.

...zur Antwort

Wie groß ist denn der Käfig? Wie ist deine Einrichtung? Wie oft kommen sie raus? 

Bekommen deine Tiere kein Grünfutter, kein Obst kein Gemüse? Ist dieser Knabberstein ein Kalkstein?

...zur Antwort

Das ist ein bekanntes Problem, dass nur auf The Center existiert. Wir haben unsere Karte am Ende auch aufgegeben.

Bis jetzt ist mir keine Lösung bekannt, vllt finde ich die Stellungnahme von Wildcart noch.

...zur Antwort

Also die Karte 'The Center' hast du ja dann schon freigeschalten? Du müsstest dann den Boss auf dieser Karte ebenfalls besiegen, dann geht es weiter nach Ragnarok.

Allerdings kannst du das ganze auch mit einem Cheat lösen wenn du möchtest.

Dazu lädst du irgendeine deiner Karten und öffnest das Cheatmenü (X, Y, RB und LB gleichzeitig im Pausemenü drücken) und gibst dann diesen Befehl ein:

Playercommand Ascend2 

Dann müsste Ragnarok frei sein.

...zur Antwort

"Die Meinungen darüber sind geteilt.

- Pilze gehören nicht zum natürlichen Nahrungsspektrum von Meerschweinchen, sie sind auch keine Ersatznahrung für Gras und Kräuter, wie es z. B. Möhren sind.
- Das Eiweiß von Pilzen gleicht dem Eiweiß von Tieren, nicht denen der Pflanzen. Meerschweinchen sind jedoch Pflanzenfresser.
- Pilzeiweiß ist selbst für einen Omnivoren, wie es der Mensch ist, schwer verdaulich und selbst Champignons können bei magenempfindlichen Menschen Bauchschmerzen auslösen bzw liegen schwer im Magen. Es ist zu vermuten, daß das auch für Meerschweinchen gilt.
- Alle Pilze, auch Champignons, enthalten Stoffe, die sich im Körper mit der Zeit anreichern. Für Menschen sind die Stoffe aus dem Champignons ungefährlich ... sind sie es auch für Meerschweinchen?
Stockschwämmchen können auf Menschen "plötzlich" giftig wirken und Durchfall und Magenkrämpfe verursachen, wenn einfach zuviele von den Stoffen aus den Stockschwämmchen sich eingelagert haben und der Mensch weiter Stockschwämmchen ißt, da reicht unter Umständen schon eine ganz kleine Mahlzeit aus ... es ist einfach nicht auszuschließen, daß Champignons auf Meerschweinchen ähnlich wirken.

Auch, wenn Meerschweinchen von Eßpilzen nicht tot umfallen, für mich sind das genug Argumente, um gar keine Pilze an Meerschweinchen zu verfüttern."

Der Text ist von Meerschweinchenwelt.de, ich würde keine verfüttern, es gehört einfach nicht ins normale Futter auf dauer kann es zu Unverträglichkeiten kommen.

...zur Antwort

Ich zocke selber liebend gerne, habe meinen Freund auch online kennengelernt und er fand es super.

Er wollte immer eine Freundin die zumindest damit klar kommt, gibt ja genug die so etwas gar nicht mögen.

An sich würde ich sagen es stimmt, man hat schon ein gemeinsames Hobby und kann sich auch mal zusammen hinsetzten und nur zocken und es gibt keinen Stress wenn einer in Ruhe spielen möchte. 

...zur Antwort

Sieht ganz normal aus. Die Zitzen haben meistens die selbe Farbe wie das umliegende Fell, können also auch zweifarbig, schwarz, braun oder heller und dunkler sein.

Du solltest nur darauf achten, dass in diesem Bereich immer alles sauber und nichts verklebt ist.

...zur Antwort

Das Geburtsgewicht liegt bei 60-140g, ab da sollten die Kleinen jeden Tag zunehmen. 

Das kann von Tier zu Tier unterschiedlich sein. Bis zur 4-5 Lebenswoche sollten sie um die 250-300g haben. 

Sie können an einem Tag mal 10g oder auch 20g zunehmen, wichtig ist, dass es mehr wird.

...zur Antwort