Gta Online was ist eurer Meinung nach besser HVY Nightshark oder Insurgent Pickup? Panzerung, nach wievielen Raketen sie kaputt gehen und einfach insgesamt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Nightshark ist mehr ein Spielzeug.

Ich war mal mit meinem Pickup Custom unterwegs, da wollte einer mit dem Nightsharks und seinen vorderen Spielzeug Kanonen mein Insurgent abschiessen.... echt jetzt?

Nun der hat mich dann so verfolgt, habe ihm ein paar Bodenminen hingelegt und das Teil war futsch.

Danach wollte er noch mahr.... Bin dann angehalten und habe den Nightshark mit meiner Cal. 50 Minigun zerstört.

Auch im einem direkten Vergleich, welcher ist stärker motorisiert und so, gewinnt der Insurgent. Haben einen Nightshark und Insurgent Pickup Custom mit der Front zusammengestellt und Gas gegeben. Der Insurgent hatte absolut keine Probleme den Nightsahrk gerade wegzuschieben...

Nachteil vom Insurgent, die Passagiere oder Fahrer können aktiv nicht aus dem Wagen schiessen. Nur mit der Minigun auf dem Dach oder mit den Bodenminen

Aber ich fahre eigentlich nur noch den Insurgent. Mit all den Spinnern mit den Opressor, Ruiner und anderen Raketenfahrzeugen, mein Charakter lebt eindeutig länger.

Ein Tunier kann seine ganzen Raketen abfeuern und ich fahre immer noch...

Ach ja, die Rakten Treffer beziehen sich auf ein leeres Fahrzeug. Ist der Fahrer drinn, kann es auch locker mal 10 Raketen werden oder mehr, je nach Typ der Raketen

Ach komm für dich braucht man nur ein Sturmgewehr wenn du in deinem insurgent sitzt XD

@Goodman12323

Wenn einer Draussen steht ohne Fahrzeug und einfach auf andere zielt, ok...
Aber die meissten sind in einem Fahrzeug, und mit den ganzen Idioten mit Zielraketen ist das Teil halt schon gut...

@Wibicho

Ich rede davon wenn du im Fahrzeug bist ich brauche nur eine Pistole oder sturmgewehr um dich zu töten auch wenn du drinne sitzt uns fährst

Halten beide relativ gleich viel aus, 5-6 Raketen. Aus dem Nightshark kann man halt schwerer rausgeschossen werden und er hat eine Minigun. Habe beide Fahrzeuge benutze aber wenn überhaupt den Nightshark.

Ich empfehle dir den insturgent pickup statt dem Nightshark. Beide halten zwar gleich viel aus aber die Minniguns vom Nightshark sind wirklich schwach...

Ich weiss es jetzt nicht ausm stehgreif aber ich wuerde den insurgent bevorzugen