ark dinos auf Einen Stat züchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne. also das lvl und stats sind wichtig. am besten beide max lvl. oder 1 max. und 1 egal. dann paaren u. hoffen das das kind die high lvl stats bekommt u. nicht das gleiche geschlecht ist. dann schön inzest machen biss die erste mutation auftaucht, u. wenn sie auf hp ist behalten, oder nicht hp das vorherige kind nehmen. solange bis hp kommt. dann diese, da es ne höhere chance hat. u. dann die letzten 2 sachen wiederholen, gehen jedoch nur 20 mutationen pro seite (mutter/vater, also bis lvl. 300 ca. dann muss man die mutationen entstacken aber ka. wie.

GimTabel666  18.04.2020, 16:40

Das entstacken ist gar nicht erst nötig, wenn man nur eine Seite hochzieht. Ich habe das immer so gemacht, dass ich den Vater (am besten Max lvl) immer mit den Töchtern also nur weibl gezüchtet habe. Dann kann man halt auf beliebig viele stats gehen und auf die Stats die man eben will.
bsp:

Mein Vater Rex hat 84 Melee points

ich lasse diesen Vater mit ner Frau rex Paaren, bis ein Weibl BABY dino rauskommt, welches mehr als 84 melee Punkte hat. So gehen immer nur die Mutationen auf einer Seite hoch. Dann kann man auch unendlich viele Mutationen haben.

Wenn man es dann richtig hat steht auf einer Seite irgendwann 200/20 und auf der anderen 1/20 oder sogar 0/20.

Man kann das auch mit der Mutter als Stammzüchter machen und immer die männlichen Babys nehmen, das ergibt aber wenig Sinn, da die Mutter dann immer den Paarungs Delay hätte. Weibl dinos brauchen immer Pause, männliche sind immer geil ^^