(ARK) Wie kann ich bei Nitrado die Zeit der Schwangerschaft einstellen?

1 Antwort

Eine equuschwangerschaft dauert normalerweise einige Stunden (13h glaub ich) also hast du schon irgendetwas runtergeschraubt du musst nur rausfinden was... Aber pass auf dass dir der spielspaß nicht verloren geht wenn alles so flott geht... Das wird ja langweilig mit der Zeit, weil von 13h auf nur 23 min ist schon wirklich viel... Das dürfte zb beim Wolf oder säbler ein instant Geburt sein 😂

Melanie1988R
Fragesteller

Weiß nur leider nicht mehr was es war:( vieleicht kann mir da jemand helfen

Nathi4424  12.11.2020, 15:14
@Melanie1988R

Da kann ich dir nicht helfen, aber bei einem säbler oder Wolf oder sonst fast alles dürfte es schon eine instant Geburt sein... Der equu brauch einfach extrem lange

Melanie1988R
Fragesteller

Okey ich sehe grad das die Wölfe auf 7 min Schwangerschaft sind... Wenn ich die auf 5 min bekomme wäre das auch Okey dann wäre es doch automatisch auch ein wenig weniger bei den equus