Ark PS4 Nitrado Server Dino lvl erhöhen klappt nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Du musst den gesamten Schwierigkeitsgrad höher stellen.... Bei 1.0 ist allerdings Schluss...

Du musst das im Webinterface einstellen und nicht in den *.ini's selbst..

Google nach Serverschwierigkeitsgrad, da ich grad den Eintrag nicht weiß. Oder frage direkt im Nitrado Forum, schließlich bezahlst du dort ja auch... Die helfen dir sicher...

NettesKueken
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^ ich hatte bei Nitrado angerufen und es lag wirklich an diesem Schwierigkeitsgrad :D steht bei uns nun auf 20, perfekt^^