Ark warum Züchten und nicht einfach leveln?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Ganz einfach dein Dino kannst du maximal um 73 Level erhöhen. Sprich hast du einen Level 150 mit 100%iger Effektivität gezähmt bekommst du dann einen 224, den du maximal auf 297 bringen kannst. Für Boss Fights eher Schwach.

Zudem mit Glück und Können kannst du Mutationen verursachen, wodurch der Nachwuchs bessere Stats oder sogar besondere Farben bekommt.

Hannes3108
Fragesteller

Danke

Das Maximallevel ist Begrenzt. Auf Standardeinstellungen waren das glaube ich 20 oder 25 level mehr als da wo du das Viech gezähmt hattest.

Deshalb kommst du irgendwann nicht weiter wenn du möglichst starke Dinos haben willst.