[ARK] Wie kann man in einen Tribe, ohne seine bisher gezähmten Dinos zu verlieren?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du vorher schon in einem Tribe warst. Wenn ja, werden deine Tiere nicht mit übertragen außer du unclaimst sie vor dem Austritt. Wenn du vorher aber in keinem Tribe warst, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Du kannst jederzeit einem Tribe beitreten...

Deine Tiere werden dann Tribeeigentum...

Wenn du das nicht willst,  muss der Tribe Admin das einstellen.... oder du joinst halt einfach nicht und machst lieber eine Allianz...

marvinstr
Fragesteller

hat letztes nicht funktioniert