Dinos in Ark wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht, wenn du auf Servern mit einer Community spielst könnten sie dir vielleicht bei der Suche helfen.

Ansonsten kannst du selbst nur alle Himmelsrichtungen absuchen.

Vielleicht könntest du es ein wenig einschränken, in dem du noch eine ungefähre Ahnung hast, in welche Richtung er schaute als du ihn zuletzt sahst. Aber das war es schon.

Hatte auch schon das Problem das Dinos in eine bestimmte Richtung weiter gelaufen sind, nachdem ich vom Sattel abgesprungen bin.

Dadurch habe ich 2 Hochlevelige farbige Schneeeulen verloren.

Manchmal kleben Flugsaurier auch ganz oben an der Kartengrenze.