Letzte Tode in ark sehen?

1 Antwort

Nein Dinos, solltest du sie verloren haben, kannst du nicht wieder orten.

Da hilft nur suchen.

Auch die Peilsender bringen dir im Nachhinein nichts, und vermutlich auch vorher nichts, so wie andere Spieler behaupten, da er verbuggt ist.

Den Todesort kann man nur bedingt wiederfinden, die normalen Einstellungen auf einem Server zeigen dir durch einen grünen Lichtstrahl an wo dein Inventar nach dem Tod liegt.

Allerdins musst du in der nähe sein damit du ihn sehen kannst und zum anderen verschwindet dein Inventar je Servereinstellungen nach knapp 30 min wieder.

Vorteil wäre, wenn du ungefähr weißt wo du verstorben bist und einen Flugsaurier hast, um schneller aus der Höhe zu suchen.