Ark herunterladen auf PS4 wie lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen. Es kommt darauf an, welche Internetleistung du hast. Kann 1 Minute dauern, kann aber auch 1 Nacht dauern.

Ark ist entpackt auf dem pc ca 80 gb groß. Vielleicht gepackt auf 30(ich meine so groß war der Download tatsächlich) geteilt durch die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit der ps4 sind ungefähr die Minuten Wieland der Download braucht

Downloadgröße geteilt durch Downloadgeschwindigkeit, gleich X.

Also ich habe eine Standardmäßige Verbindung und bei mir hat es 3 Stunden gedauert.

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert