Ark ps4 immer laggs?

3 Antworten

Hallo, leider fehlen die wichtigsten Infomationen, daher erstmal allgemeine Tipps

- Lan Kabel statt Wlan (Wlan ist  für Spielkonsolen nicht gedacht)
- Router richtig konfigurieren, ggf. wechseln
- besseren Internetvertrag auswählen oder Internetanbieter wechseln

naja ich hab lan Kabel dran und eine 100k Leitung. mit kein Spiel Probleme nur mit Ark. aber das Spiel macht so viel Spaß und es laggt nur

0

liegt vlt daran, dass du auf z.B. amerikanische Server gehst. Da Amerika weit weg ist, hast du evtl keine gute Verbindung. Such doch mal deutsche Server falls du das noch nicht getan hast

Danke für den Tipp ich gehe immer auf eu server

0
@hugo1790

Kein Problem   :) Sag mir bitte bescheid, ob dein Ping Problem jetzt gelöst ist

0

steht denn bei den server Namen de bei anstatt eu?

0
@hugo1790

ka, hab ark schon richtig lange ned mehr gezockt sry, aber du kannst ja auch in der Suchleiste DE eingeben, oder kann man die Nationalität nicht im Filter einstellen?

0

Alle Offiziellen Server "laggen", da kannst du nix machen... 

Joine  auf Privatserver, da ist das lag weg... 

Ark Server über PC erstellen?

Hallo alle zusammen, Ich habe zwei PS4en und nenLeistungsstarken Pc. Auf allen dreien befindet sich das Spiel Ark. Da meine Freundin Interesse an den spiel gefunden hat wollte ich mit ihr zocken. Soweit ich weiß braucht man für einen Server entweder eine 2PS4 als "Server Ps4" oder man kann eine Freunde Sitzung machen wo man sich aber nicht frei bewegen kann und alle innerhalb eines Bereiches zusammen bleiben müssen. Meine Frage ist ob es vllt dich anders geht oder ob ich sogar über den Pc einen Server machen kann auf den wir dann per Ps4 drauf spielen. Danke im voraus

...zur Frage

Kann man ARK auf einem Privaten Server mit Freunden Spielen (PS4)?

...zur Frage

ARK zu 2 spielen?

Hallo! Ich möchte mit einem Freund ARK auf der PS4 zocken. Kann man auf PVP Server zusammen zocken ohne von anderen "genervt" zu werden? Haben bisher nur Singleplayer im splitscreen gespielt. Und möchten halt nur für uns spielen ohne angegriffen zu werden (von anderen Spielern).

Was sind eure Tipps bzw Empfehlungen wie und wo man am besten spielen sollte. Überlegt hatte ich mir einen eigenen Server zu erstellen bzw zu mieten aber das ist langfristig gesehen zu teuer deshalb kommt es nicht in Frage.

Danke!

...zur Frage

Laggs trotz niedrigem Ping und 60 FPS in League of Legends?

Ich habe in fast jedem Spiel kleine Verzögerungen oder halt Laggs obwohl mein Ping bei 40-45 liegt was eigentlich reichen sollte um flüssig zu spielen, abgesehen davon sind meine fps immer so 60-80. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

Wenn man sich nur Scorched Earth für 20€ kauft, also nicht das "normale" für 35€, kann man dann auf den Servern von dem "normalem" Ark spielen?

...zur Frage

ARK offizielle Pve Server Ps4?

Hallo möchte mit einen Freund ARK auf einem pve Server zocken! Haben aber keine Lust dass in 7 Tagen alle Dinos und Gebäude weg sind! Ist auf einen offiziellen Ark pve Server Gebäudeverfall und Dino Decay deaktiviert und wenn nicht wie finden wir einen Server auf dem es deaktiviert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?