Fortnite lags bei niedrigem Ping?

3 Antworten

Das spricht stark für Aussetzer der Internetleitung. Nur weil der Ping (meistens) gut ist, ist noch nicht gesagt, dass auch dauerhaft die Verbindung gehalten werden kann (bin 1&1 Kunde, spreche da aus Erfahrung).

Du könntest theoretisch mal zB google.com durchgehen während dem zocken (am besten auf einem 2. Bildschirm) anpingen und schauen, ob wenn die Verbindung bei Fortnite abbricht dort das selbe Problem auftritt (bzw der Ping entsprechend höher wird).

macOS Befehl im Terminal:

ping google.com

Windows Befehl im CMD:

ping -t google.com

hey,

bin kein Profi, aber ich hatte nen ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass das Internet Verbindungs Aussetzer hatte. Ich habe das Problem bei mir lösen können, indem ich meinen Wlananbieter angerufen habe und diese das Netz getestet und am Ende verbessert haben.

viel glück und hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

LG

Frotnite sollte man zwar nicht spielen aber es ligt entweder an deinen Internet oder an deinem super Pc von 1810