Warum hat Fortnite am PC einen Input-Delay?

1 Antwort

Ich tippe auf eine zu langsame Festplatte wo Fortnite drauf ist.

Ein 0er-Ping ist übrigens entweder ein Anzeigefehler oder du bist gerade Host einer Session oder irgendwie so was. Der ist sonst technisch nicht machbar.

Ja wie gesagt, ich spiele Kreativ und dort hat man immer einen 0er Ping, ich spiele da jedoch mit anderen. Würde ich jetzt mein Fortnite auf eine komplett neue 1TB Festplatte drauf hauen, wo nichts ist, würde es dann keinen Input-Delay mehr haben?

@ySebi

Wenn die 1 TB ne SSD ist hast du da sicher keine Probleme. Ist das ne HDD kann es sein oder aber auch nicht.

@Asporc

Ist eine 1TB HDD, ich probier es mal, danke.