Fortnite guter Ping aber trotzdem Verzögerungen?

1 Antwort

Auf was spielst du denn?

Es liegt manchmal auch daran auf was du fortnite spielst und manchmal liegt es auch an der serven.

Und manchmal liegt es auch an den host.

ZB es gibt ein kumpel von mir, sein internet ist bambus leitung und wenn er hostet laggt es bei jeden ausser ihn.

wenn ich jedoch hoste dann laggt es nur manchmal bei ihn.

wie gesagt oben, manchmal sind schuld die serven. Da gibt es laggs oder bugs hin und wieder aber wenn es bei dir ständig so ist dann müsste ich vorher wissen auf was du spielst weil es daran liegen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Offizielles gaming seit 2011

xam193
Fragesteller

Wie gesagt ich spiele auf einer PlayStation 4. Diese Slim Version. Oder was meinst du?

keyko  12.02.2019, 14:09
@xam193

Achso tschuldigung ich hab es wohl zu schnell überflogen

mein fehler

Ps4 sollte eigentlich kein problem darstellen.

Gerade weil es sehr leistungsfähig ist

hast du mal ein netzwerktest gemacht? Manchmal täuscht das ping

xam193
Fragesteller

Nein hab ich noch nicht gemacht. Danke ich guck mal ! :)