Fortnite leicht verzögert?

5 Antworten

Wird schlechtes Internet sein. Hatte das auch, hab mir nen neuen Router, bzw. WLAN Verstärker gekauft und dann gings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quteManu
Fragesteller

Ping ist gut und FPS auch

Was für einen PC hast du, der kommt vielleicht nicht mit der Performance-Anfrage von FN klar

quteManu
Fragesteller

Ryzen 2700X (CPU)

RX590 (GPU)

Netzteil BeQuiet 750W

Asus Rog Strix F- Gaming Mainboard

16GB G Skill Ripjaws 3200 MHz RAM

V3rwirrtes  20.03.2020, 10:13
@quteManu

Sollte er eigentlich schaffen. Villeicht ist er zu warm, wie kühlst du ihn?

quteManu
Fragesteller
@V3rwirrtes

Mit dem Kühler der beim Prozessor dabei war + 4 Gehäuse Lüfter

Mach einfach die FPS runter

quteManu
Fragesteller

Du meinst die FPS Kappen?

Klingt nach einem schlechten Ping.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
quteManu
Fragesteller

ping ist dauerhaft unter 20

Dein Internet ist schlecht / Hast ein zu hohen Ping / spielst nicht auf EU Servern.

quteManu
Fragesteller

Habe permanent einen Ping unter 20 und genug FPS (habe vergessen es dazu zuschreiben)