Fps in fortnite?

3 Antworten

also erstmal brauchste ne gute Grafikkarte in Kombination mit einem geeigneten Prozessor.
Es gibt eine Seite auf der man überprüfen kann ob die Komponenten zueinander passen: https://pc-builds.com

wenn du das alles geregelt hast, kannst du bei Fortnite in den Einstellungen die Maximale Bildrate auf unbegrenzt einstellen und V sync unbedingt ausmachen!
am besten hast du auch noch einen Bildschirm der mindestens 120 Hz+ hat

je nach PC und Komponenten gibt es auch noch gesonderte Einstellungen für Leistungsverbesserungen.
musste mal die Einstellungen durchforsten.

V-Sync, G-Sync etc. deaktivieren und softwareseitige Framecaps entfernen. Dann brauchst Du natürlich noch einen hinreichend schnellen PC.

Höhere Framerates sorgen für mehr Screen Tearing, aber auch für bessere Latenz. Der Monitor sollte 144Hz+ haben.

Das Spiel kann dir nur so viel Fps bieten, für wie viel dein Monitor wiedergeben kann oder wie stark dein Pc ist, mehr auch nicht. Oder du bastelst an der Hardware, was ich dir nicht raten würde. Außerdem, reichen dir etwa keine 60 fps ?? Man sind wir heutzutage verwöhnt ... Minecraft und 20 fps, ich war glücklich. Aber oke, was solls ...

Mfg Weißbrot

Flarrow930  12.10.2023, 01:56

120fps sind perfekt

Luka1105  26.12.2023, 12:33

Minecraft sollte man schon auf mindestens 30 FPS zocken