Findet ihr das nicht auch traurig?

3 Antworten

Das ist nur der übliche Hype des Neuen, das ist ist schon in wenigen Tagen wieder vorbei.

Kleinere Streamer, die sonst um die 40 Zuschauer haben und gerade jetzt die neue Season zocken sitzen mit weniger als 10 Zuschauern da. Die breite Masse interessiert das Game schon lange nicht mehr. Nicht umsonst gilt Fortnite auf Twitch als Zuschauerkiller Nummer 1. Mach das Game an und der größte Teil deiner Viewer ist einfach weg.

Ich glaube auch nicht, das sich daran noch etwas ändern wird.

Also ich als Erfahrener Fortnite Spieler fande das Spiel zwar damals auch besser, aber es weckt irgend wie leichte Erinnerungen. Den Battlepass würde ich mir zwar nicht kaufen aber ich würde das Spiel aufjedenfall trotzdem spielen, obwohl es vielleicht nicht so wie damals ist. Ich kann aufjedenfall verstehen, dass Spieler die damals (2018/2019) Fortnite schon gespielt haben und dann eine große Pause eingelegt haben jetzt wieder kommen um zu schauen ob es noch Spaß macht.

Also ich kenne Fortnite schon seit ungefähr 6 Jahren und habe auch schon damals Season 1-9 gespielt. Nachdem Kapitel 1 oder 2 (?) dann erschien ist war das alles zu viel für mich und ich bin gequitted. Hab das Spiel dann bis 2022 liegen gelassen und nicht mehr gespielt außer ab und zu Rette Die Welt. Ich finde aber das Update relativ nostalgisch, weil es mich an die alten Fortnite Zeiten erinnert. War damals 11 Jahre alt und habe das Spiel wirklich JEDEN Tag gespielt mit meinen Freunden xD.

Weiß nicht ob dir das genug Meinung von mir ist aber wenn du mehr willst schreib ruhig xD

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten willihinze und deruser1973 bestätigt
Das Spiel hat auch nichts mit Skill zutun.

Es gibt viele Spiele die nichts mit Skill zutun zu haben und trotzdem sich halten. Mir ist es grundsätzlich egal ob Fortnite jetzt 600k oder 70 Millionen Zuseher hat, interessieren wirds mich trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!