Hilfe, Fornite OG-Account auf einmal inaktiv?

Schizoaffektiv  29.01.2022, 16:51

Was sagt der Support dazu die müssen antworten?

LennyMichel
Fragesteller

Niemand da

Schizoaffektiv  29.01.2022, 16:52

Du musst eine Email schreiben an den Support die haben keine Telefonnummer

LennyMichel
Fragesteller

ich weiß

Schizoaffektiv  29.01.2022, 16:58

Hmm dann versuche es am Montag erneut

LennyMichel
Fragesteller

Aber Wen sie denn , Keine ahnung, vl löschen!

Schizoaffektiv  29.01.2022, 17:58

Ja chill ich versuche zu helfen :(

LennyMichel
Fragesteller

Ich schätze deine hilfe WIRKLICH sehr Das sollte nicht genervt tüberkommen

2 Antworten

Hat jemand fremdes Zugriff auf den ACC. ? Ist es schon immer deiner gewesen oder hast du ihn gekauft ?

Du solltest ersteinmal den Support kontaktieren…

Dazu gibt es das Kontaktformular auf der Epic Games Seite…

Der Account wird nicht gelöscht, er ist nur vorübergehend gesperrt wie es aussieht 😉

Schau mal in deine E-Mails ob du irgendeine E-Mail bezüglich PW Änderung bekommen hast oder dergleichen…

Woher ich das weiß:Hobby

Wird damit zu tun haben, dass du dir den Account gekauft hast.