Fortnite Konto zu unrecht permanent gebannt, was tun?

4 Antworten

Bro kannst du mir sagen was für Beweise du geliefert hast bekomme meinen seit fast 2 Jahren auch nicht wieder weil die mir sagen ich habe zu wenig Beweise.

also was hast du denen für Beweise gegeben z.b. dein alten Nutzer Namen dein vor und Nachnamen etc?

Kannste nicht viel machen außer abwarten und auf ne Antwort von denen hoffen...

Ist aber nicht deren Schuld wenn man seinen account verliert weil man zum Beispiel seine Anmeldedaten weitergibt, oder auf irgendwelche links drückt bzw etwas downloaded was nicht so ganz sicher ist (sprich Virus, Trojaner etc)

Dein Account, deine Verantwortung.

Es gibt nicht umsonst 2 Faktor.

Ramon543
Fragesteller

Epic games sagt ja selber ich wurde gehackt. Dann liegt es nicht an mir sondern an Epic Games

nosaj  07.11.2023, 15:12
@Ramon543

Ja und?

Damit dies passieren konnte, musstest DU 2 Faktor deaktiviert haben, SOWOHL bei deinem Epic Account, ALS AUCH bei DEINER Mail Adresse.

Somit hast DU, bewusst oder unbewusst dich dazu entschieden ein Sicherheitsrisiko einzugehen.

Sonst könnte ja jeder Cheater kommen und mit VPN´s sowas abziehen.

Wie der nosaj schon gesagt deine Verantwortung am ende.
Aber ich wollte fragen was für "beweise" du überhaupt geben kannst das du 2 Jahre lang dein Account nicht besitzt hast. Normalerweise wenn du dein Account in 2020 verlierst meldest du dich direkt beim Support... nicht 2 Jahre später.

Ramon543
Fragesteller

Ich hab mich direkt gemeldet. Nur fehlten mir da die beweise dass ich der Kontobesitzer bin. Nach 2 Jahren hatte ich dann lust und auch die beweise

Alan1235  07.11.2023, 15:14
@Ramon543

Achso macht sinn ^^
Wenn der Support gegen dich ist kannst du wirklich nicht viel tun...
Ist wirklich schade natürlich aber ich glaub den support noch mehr Tickets zu schreiben wird nichts machen außer das Sie deine Emails früher oder später komplett ignorieren.

"OG" skins zu verlieren ist natürlich nicht schön :P

Ramon543
Fragesteller
@Alan1235

Das problem ist eher, dass die mir nicht wirklich zuhören. Kann man die irgendwie anrufen?

Alan1235  07.11.2023, 15:22
@Ramon543

Außer der Option eine Email zu schreiben oder im Livechat zu schreiben gibt es glaub ich keine. Epic Games Support ist recht bekannt dafür langsam und schlecht zu sein. Ist auch irgendwie verständlich wenn Millionen an teilweise Kindern Support für alles mögliche brauchen.

Emanuel730  01.12.2023, 23:56
@Ramon543

Bro kannst du mir sagen was für Beweise du geliefert hast bekomme meinen seit fast 2 Jahren auch nicht wieder weil die mir sagen ich habe zu wenig Beweise.

also was hast du denen für Beweise gegeben z.b. dein alten Nutzer Namen DEI vor und Nachnamen etc?