Neue Fortnite OG-Season?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es, ich hatte zwar früher nicht gezockt außer ein paar mal da wusste ich aber noch nicht wirklich was man da überhaupt machen muss. Jetzt zocke ich es schon regelmäßig seit Kapitel 3 und finde toll, dass sie mal was anderes machen. Ich finde aber bisschen schade, dass der Battle Pass genau so viel kostet wie alle anderen. Man bekommt 7 Seiten und noch 2 Bonus Seiten insgesamt bekommt man 1000 V-Bucks wieder zurück, aber sonst bekommt man für 950 V-Bucks 14 Seiten und 5 Bonus Seiten und ca. 1400 V-Bucks zurück. Ich finde aber gut, dass man dann auf den Bonus Seiten noch V-Bucks bekommt, weil ich spare diese V-Bucks immer für den nächsten Pass. Mir gefällt aber trotzdem alles sehr an der Map und die Einkaufswägen die wieder back sind und man bekommt hier als neuerer Spieler auch die Chance mal auf der OG Map zu zocken oder auch OG Skins zu kaufen die man sonst nie kaufen konnte.

Moin,

die Map ist geil keine Frage aber das Problem sind die Spieler.

Heute versteht jeder das Spiel, damals nicht.

Du wirst in fast jeder Runde weg geschwitzt.

Map und Waffentechnisch her find ich's sehr geil.

Bin mittlerweile aber bei nem besseren Game angekommen. 😉

Gruß Claasjahn 🤙🏻 (16)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
GorillaGD
Fragesteller

Was ist das bessere Game?

Claasjahn  06.11.2023, 09:14
@GorillaGD

Habe gestern TheFinals für mich entdeckt und find es verdammt geil.

GorillaGD
Fragesteller
@Claasjahn

Noch nie selber gespielt, aber sagen viele, das das gut ist. Ich spiel viel Dead by Daylight in letzter Zeit

Ich und 2 Kumpels haben ca. 10~ Matches im No Built gespielt.
War ganz spaßig wurde aber halt schnell wieder langweilig zumindest für uns
Alle M18

Find ich okay. Bin da jetzt aber nicht so abgegangen wie viele andere. Ist nett aber muss jetzt nicht lange gehen!