Kann man in fortnite ein Pro werden mit 120 fps?

2 Antworten

Ja, klar.

Ich habe freunde die total krass sind. die gewinnen fast jede battle royale runde mit rund 10-20 kills. Und die gegner sind keine noobs.

Die spielen auf so 60-90 glaube ich.

Man kann aber auch mit 30fps gut werden. LG

ScarHK
Fragesteller

Ich habe 25 fps mit lags

DancerTjay085  18.04.2023, 08:52
@ScarHK

Geht auch. Ich habe auch mal auf 25 gespielt. man kann damit auch sehr gut werden

ScarHK
Fragesteller

Ok danke ich probiere es mal

pupsnase2  18.04.2023, 09:06

Das ist aber keine Pro-Gamer...

ScarHK
Fragesteller

Sehr Nnett von dier

Man kann mit jedem Monitor ein "Pro" werden, da kommt es vor allem aufs können an. Wenn man nix kann, dann wird der 120hz Monitor einem auch nicht helfen, er macht dich ja nicht direkt besser.

Er kann aber, vorausgesetzt du hast den Skill dazu, dir manchmal einen gewissen Vorteil verschaffen, denn man hat so manchmal Vorteile im Millisekunden-Bereich, die einem zum Sieg verhelfen können.

So wird aber aus einem schlechten Spieler nicht automatisch ein guter!

Gruß, Elwag

ScarHK
Fragesteller

ich bin relativ gut