Niedrige FPS in Fortnite?

1 Antwort

Probieren Sie folgende Sachen aus:

1. Überprüfe ob dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

2. Passe die Einstellungen in Fortnite für bessere Leistung an.

3. Achte darauf, dass dein Computer nicht überhitzt.

4. Schließe unnötige Hintergrundprogramme, die Ressourcen verbrauchen.

5. Deaktiviere die vertikale Synchronisierung in den Einstellungen.

6. Stelle sicher, dass ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist.

7. Experimentiere mit den Grafikeinstellungen, um eine optimale Leistung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung