Fortnite / rotes Verbindungskreuz / lagg Game?

3 Antworten

Sind es "nur" Bild-Ruckler im Sinne von fehlenden FPS oder "nur" Lags im Sinne vom Internet? oder beides?

Schonmal den Neustart vom Router versucht?

Router etwa 30 Sekunden lang vom Strom trennen, wieder einstecken, im „Netzwerk“-Menü der PlayStation die Internetverbindung erneut einrichten und hoffen, dass der Fehler verschwunden ist.

Ansonsten liegt es wohl an den Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
Apex644
Fragesteller

Es geht über Bild laggs, dass man zb über einen Zaun springt und plötzlich zurück buggt, dann in jeglicher Fortbewegung Bild ruckler....

Ab und zu in der Runde ist es weniger dann mal mehr, sobald aber die verbindungsprobleme da sind, laggt er auch in der sprach Party an der Ps4...

Dazu muss gesagt sein, in anderen Spielen ist alles einwandfrei, sondern nur in fortnite

Apex644
Fragesteller

Das, haben wir schon alles versucht und die mit denen er zusammen spielt haben nicht diese Probleme

Hey,

es hört sich alles danach an, dass die Server überlastet sind. Hat die PlayStation eine WLAN- oder LAN-Verbindung?

Wenn ihr keine LAN-Verbindung habt, versucht das mal. Gegebenenfalls schafft ihr Euch (auch) einen WLAN-Verstärker (wie z.B. Devolo) an und verbindet die PlayStation damit.

Ansonsten startet die PlayStation neu, eventuell hilft auch eine Neuinstallation des Spiels.

Viel Erfolg und viel Spaß! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Apex644
Fragesteller

Spielen über eine LAN Verbindung und es gab nie Probleme, erst seit dem letzten Update der Ps4 und sind grad dabei das Spiel erneut runter zu laden, ansonsten haben wir alles getan was wir können 😅

Vielleicht spielt Emoji Sohn auf einen anderen Server also nicht auf auto(Europa) oder der Speicher ist zu voll ich spiele selber auf Ps4 und Pc