Wlan Lags trotz gutem Ping?

1 Antwort

Es muss nicht immer am Endnutzer liegen. Vielleicht klappt was bei Fortnite nicht richtig vielleicht hat dein Internetanbieter Probleme vielleicht hat wieder irgendein Hai ein Kabel durchgebissen wer weiß 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tryntx
Fragesteller

Ja, zum Beispiel auf einem Hotspot habe ich keine Paket Verluste, logischerweise einfach einen höheren Ping. Also muss es eigentlich am Anbieter liegen oder? (Hotspot anderer als WLan). Denkst du das behebt sich von selbst? Bekannte Störungen gibt es keine...

NoayHD  27.12.2023, 00:04
@tryntx

Ja warte einfach mal ist bestimmt morgen weg. Wenn’s nach 3 Tagen noch immer da ist Versuchs mal auf einem anderen Computer wenn es dort genauso ist kannste mal bei deinem Anbieter anrufen

tryntx
Fragesteller
@NoayHD

Mach ich so. Vielen Dank für deine Antworten 👍🏽