Ping auf dem iPhone verringern wie?

2 Antworten

Ein ping ist ein kleiner Paket der zwischen 2 Clienten Ausgetauscht wird, um dessen Verbindung zwischen dieses zu Prüfen.

ms ist eine Einheit, mit der man Zeit misst

Und ob das Optimal ist, hängt von deiner Verbindung und dem Client und Target ab, aber für normale nutzung passt das

Denismakter76
Fragesteller

Ich brauche es aber nicht für die normale Nutzung sondern möchte ihn verringern

Luffy123777  28.01.2024, 15:25
@Denismakter76

Dann identifizierst du den bottleneck der den Delay verursacht und ersetzt diese durch besser Optimale sachen.

Mehr kann ich mit so vielen Infos net sagen

Luffy123777  28.01.2024, 15:30
@Denismakter76

Dann brauchst du auch nicht dass dein Handy pings in unter 15 ms empfängt.

Ich außerdem auch nicht.

Und würde es Lan kabel mit dem handy den ping verringern?

was glaubst du denn, was dir ein Ping genau sagt?
Es ist die Laufzeit eines Echo-Requests von deinem Endgerät an einen bestimmten Server auf der gerade genutzten Verbindung vom Endgerät über dein lokales Netzwerk zum Router, von dort weiter zum Provider und über diverse Austauschpunkte und Netzknoten irgendwann zum Netz des Servers und darin zum Server -> gleiche Strecke zurück.

Welchen Einfluss hat auf der Strecke wohl die Verwendung von WLAN oder LAN? Und WANN genau würdest du Unterschiede feststellen?

Richtig geraten -> Wenn du bereits in deinem eigenen WLAN Verzögerungen hast, die mit LAN-Kabel nicht vorhanden sind. Auf die komplette restliche Strecke hat das keinen Einfluss und ab deinem Router kannst du an Verzögerungen nichts ändern.

Das dämliche am Ping -> er sagt dir nicht einmal wo die Verzögerungen auftreten. Das kann hingegen ein Pathping oder Traceroute.

Denismakter76
Fragesteller

Das heist eine Lan Verbindung bringt nichts?