Wie bekommt man in Fortnite ein niedrigeren Ping?

2 Antworten

Wie bekommt man in Fortnite ein niedrigeren Ping?

Indem du dich mit deinem Rechner direkt neben den Server stellst und die beiden Geräte mit Kabel verbindest

Da das reichlich unmöglich sein dürfte und du nur auf einen Bruchteil der Verbindungsstrecke einen Einfluss hast, solltest du nachsehen, ob innerhalb deines eigenen Netzwerkes bereits Verzögerungen auftreten. Ist das nicht der Fall, kannst du gar nichts ändern und wirst damit leben müssen, dass auf der Strecke, die sich nicht in deinem Einflussbereich befindet auf den dort von deinen Datenpaketen passierten Netzknoten und Austauschpunkten Staus auftreten, die du nicht beheben kannst.

Wie schon erwähnt, kannst du für den Ping zwischen dir zuhause und EpicGames nichts machen. Du kannst aber zum Beispiel auf einen WLAN-Repeater, falls du einen hast, verzichten. Wenn du dann immer noch Netzt hast, ist es eventuell langsamer, aber der Ping dürfte besser sein. Und wenn du wie ich eine Mobilfunkflatrate hast und nich gerade in nem Loch sitzt (ist in DE durchaus möglich, *keuch*), kannste es mal mit Mobilfunk versuchen. Ist halt eventuell auch langsamer, aber vielleicht is der Ping besser.

Gruss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.