Fortnite internet Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt eher nach einem Leistungsproblem deines PCs (insb. CPU Leistung) als nach einem Netzwerkproblem.

EDIT: Oder alternativ auch Massenspeicher (SSD/HDD) ist als Problemursache ungef. ebenso wahrscheinlich.

Hey philipDirtJump,

das ist natürlich blöd, wenn das plötzlich nicht mehr so rund läuft.

Wenn dir aufgefallen ist, dass es seit dem Einsatz des LAN-Kabels so ist, dann liegt es Nahe, dass damit etwas nicht stimmt. Hast du ein anderes zum Testen da? Das würde ich so als erstes probieren, um den Fehler einzugrenzen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ivan0912  18.11.2023, 20:54

benutze ein vpn

Hi,

Und Du hast nicht etwas an den Grafikeinstellungen verändert und evtl. nicht mehr im Hinterkopf. Könnten auch fps Einbrüche sein. Hatte daa auch bei zu hoher Einstellung, da war es auch Netzwerk. 5m gelaufen, Bild hängt... 5m gelaufen...

habe genau das selbe seit nem monat immer wenn ich wenn kill kann ich mich nicht bewegen trotz 20er pings. Spiele auch mit lan kabel