Reicht mein Internet um flüssig zu zocken (csgo)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du wirst in einem Spiel wie CSGO vermutlich einen Nachteil haben, müsste theoretisch gehen aber ist eventuell sehr nervig.

85ms Ping sollte sich auf jeden Fall für jemand der kein Anfänger ist bemerkbar machen. Spielbar wäre es schon.

Es geht nicht nur um die reine Entfernung zum Router sondern einfach auch ob da Wände dazwischen sind, wie dick die sind und so weiter. Ein Kabel könnte da etwas bringen wenn der Empfang nicht optimal ist, bei gutem Empfang wird das aber leider auch nicht so viel bringen.

Wenn das stabile 85 ms sind, dann ist das noch ok und sollte in Spielen nicht sonderlich auffallen.
Der Download von Spielen und Patches wird allerdings sehr lange dauern und Up-Streamen und das Nutzen von Cloudspeicher kannst du natürlich damit vergessen.

Vampy15
Fragesteller

Das ist mir bewusst. 🙃

Hallo Vampy15, ich bin da bei @BeamerBen. Ich glaube nicht, dass du damit flüssig spielen kannst.

Welchen Tarif hast du eigentlich? Hast du nicht die möglich per LAN zu zocken?

VG

Sven W.

Vampy15
Fragesteller

Bin in ner wg. Ich kann da nichts ändern leider.

Telekomhilft  02.05.2023, 13:54
@Vampy15

Das ist doof. Aber irgendwer kann dir da doch bestimmt helfen. Also zumindest der Vertragsinhaber. LG Sven W.

Sollte theoretisch reichen, wobei ich jetzt nicht weiß, welche Datenmenge CSGO sekündlich überträgt

ABER die 85ms sind unteririsch

Unbedingt hier ein LAN-Kabel an den PC legen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wow da ist ja Briefpost schneller...

Aber sollte schon noch gehen. Wird aber sicherlich ab und zu kleine laags geben

Vampy15
Fragesteller

Aber Videospiele kann ich leider nicht analog spielen, 😂😂