Eine 6650XT ist minimal besser. Dazu ist Asus nicht besonders dafür bekannt bei billigen Karten gute Kühler zu entwickeln. Deswegen würd ich die 2. nehmen.

...zur Antwort

Es kann sein dass der Fake Account dort angezeigt wird weil du ihn mit dem Gerät erstellt hast mit dem du auch deinen normalen Account erstellt hast.

Frage ist nur warum blockierst du ihn wenn du ihn dann doch noch weiter verfolgst?

...zur Antwort

Also Port 1120 ist offiziell eingetragen als Battle.net File Transfer Protocol. Ist also wahrscheinlich kein Virus aber wie GurkenGerd schon gesagt hat einfach mal beim blizzard Support nachfragen.

...zur Antwort

Schwer zu sagen ob das Netzteil das beabsichtigt macht oder ob es kaputt ist. Das quietschen ist wahrscheinlich spulen fiepen das ist normal. Ich würd einfach mal beim Hersteller nachfragen ob das mit dem Lüfter so gewollt ist.

...zur Antwort

Kannst Ubuntu installieren und dann ganz tief in Windows hineinbohren und das Passwort dort ändern oder (die wesentlich einfachere Alternative) du setzt den PC zurück.

...zur Antwort

https://de.minitool.com/nachrichten/fehler-aufgetreten-und-pin-nicht-verfuegbar.html?amp

...zur Antwort

Vielleicht ein kleiner Käfer der über das empfindliche Mikrofon läuft 🤷‍♂️

währe ja nicht das erste mal dass ein Käfer einen Fehler verursacht.

...zur Antwort

Nur fake.

...zur Antwort

Tourette ist nicht ansteckend.

...zur Antwort

Mit einem Festnetz Telefon nein. Das Festnetz Telefon ist auf sein kleines 50x50 Pixel Display eingestellt wenn dann auf einmal ein Fernseher angesteuert werden soll mit 1920x1080 Pixel geht das Ding an die Decke. Abgesehen davon ist die Übertragung von Telefon auf Fernseher schwer (hab noch kein Festnetz Telefon gesehen mit einer Schnittstelle die Bilder übertragen kann).

...zur Antwort

Zitat:

  • den Namen (bei natürlichen Personen sind es Vor- und Nachname. Bei Unternehmen, also den sogenannten juristischen Personen, der komplette Unternehmensname sowie Name und Vorname des Vertretungsberechtigten),
  • bei juristischen Personen außerdem die Rechtsform (zum Beispiel GmbH oder AG),
  • die Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort. Nicht ausreichend ist ein Postfach),
  • einen Kontakt, unter dem Sie die Person oder das Unternehmen schnell erreichen können – elektronisch als auch nicht elektronisch. In der Regel sind das E-Mail-Adresse und Telefonnummer,
  • soweit vorhanden, die Umsatzsteuer- oder Wirtschaftssteuer-Identifikationsnummer,
  • ebenfalls, soweit vorhanden, das Handels-, Vereins-, Partnerschafts-, Gesellschafts- oder Genossenschaftsregister mit Registernummer.

https://www.bmuv.de/themen/verbraucherschutz/digitaler-verbraucherschutz/impressumspflicht#:~:text=In%20der%20Regel%20sind%20das,Gesellschafts%2D%20oder%20Genossenschaftsregister%20mit%20Registernummer.

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Meta Quest aber dafür eine Pico 4 vielleicht interessiert dich das ja auch:

Die Pico 4 hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gute Software, gute Auflösung und Bildschirmwiederholrate. Bei den Spielen hinkt sie der Quest hinterher aber nicht so dass ich es als extrem störend bezeichnen würde. Große Titel gibt es für beide kleinere Nieschentitel nur für die Quest.

Spiele gibt es auf der Pico 4 genügend um eine Weile dran interessiert zu bleiben obwohl der Pico Store dafür bekannt ist kleiner als der der Quest zu sein.

...zur Antwort

Wird die Grafikkarte warm?

Treiber ordentlich installiert?

Fehlermeldungen in den Windows Event Logs (Wie finde ich das heraus)?

Sicher dass es an der Grafikkarte liegt?

...zur Antwort

Wenn dein PC 24/7 läuft kannst du ja dort drauf einen Minecraft Server installieren

...zur Antwort

Auf Grund der schlechten Bewertungen von Software Guru auf Trustpilot würd ich mal davon ausgehen dass die dich einfach verarscht haben und dir einen illegalen key verkauft haben. Office hat das gemerkt und hat den key deswegen deaktiviert.

...zur Antwort