Eine Frage geht das?

NoayHD  10.04.2024, 21:00

Hast du denn irgendeine Verbindung zwischen deinen Haupt- und Fakeaccount?

Hasi048
Fragesteller

Weiß ich nicht. Also als ich den Fake Account abstellt habe bin ich auf „Neues Konto erstellen“ gegangen

1 Antwort

Es kann sein dass der Fake Account dort angezeigt wird weil du ihn mit dem Gerät erstellt hast mit dem du auch deinen normalen Account erstellt hast.

Frage ist nur warum blockierst du ihn wenn du ihn dann doch noch weiter verfolgst?