Packet Loss?

2 Antworten

Was kann man gegen packet loss machen

Abgesehen davon, dass man auch Paketverlust schreiben kann: Man muss die Ursache beheben. Latenz (Ping) und Paketverlust haben keinen zwingenden Zusammenhang. Ob der PC neu oder alt ist, hat bei Netzwerkproblemen auch nichts zu sagen.

Kein LAN-Kabel

Also WLAN? Dann wäre es eine gute Idee, ein LAN-Kabel zu verwenden. Wenn das Problem behoben ist, liegt es am WLAN. Dann muss man dort die Störungen beseitigen.

Kommt drauf an welches Spiel.Kann auch an den Servern liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung